Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist max. Ein vierjähriger Cizandro x Manno. Widerristhöhe 1,67. Wird ein bisschen wachsen, Mutter ist 1,73.

Sehr schön im Umgang, kommt gerne und bekommt eine Umarmung oder ein Kitzeln. Mehrere Leute setzen es jetzt ohne Probleme ein und aus.

Kluges Tier, lernt sehr schnell. Kann ein bisschen schockiert sein von seinem Alter / seiner Erfahrung, dann mache drei Schritte etwas härter und sei dann wieder da. Während der gesamten Sattelpause, nicht einmal gebockt, seitwärts gesprungen oder abgelehnt. Großartige Arbeitsmentalität.

Sehr gut beim Zahnarzt, Hufschmied und mit einer Wurmheilung. Ging im Februar zum Zahnarzt. Geht leicht auf den Anhänger. Ausgebildet im Gurt und unter dem Sattel. Immer noch grün, daher nicht für Anfänger geeignet.

Im Februar klinisch zugelassen, Bericht verfügbar. Filme auf Anfrage.


Der Preis für ein gutes Zuhause ist verhandelbar. & Nbsp;

Pedigree

Vater Cizandro
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Manno
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.