Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Er ist ein Freund fürs Leben! Sanfter und süßer Charakter! Super Schulmeister und immer stabil. Egal wie müde oder schlecht mein Tag war, er ist da und macht sein Ding. Er weiß alles bis zum Z-Level. Er kann wunderbar herumschleppen, aber keine Totilas oder potenziellen Grand-Prix-Pferde. Es ist ein großer Spaß für einen Amateurreiter, der gerne Dressurwettkämpfe reitet und somit auch einen Waldritt macht oder einen Sprung machen möchte. Das macht ihn am glücklichsten. Ich selbst bin kein solcher Held, aber mein Beifahrer ist mit ihm auf B-Level gesprungen. Aufgrund medizinischer Umstände muss ich ihn wirklich mit Schmerzen im Herzen verkaufen. Und ich wünsche ihm einen tollen neuen Ort und Besitzer. Würden Sie bitte einen Kommentar abgeben, wenn Sie es wirklich ernst meinen? Wegen der Corona haben wir ein Gitter im Stall. Es kann jeden Tag von 10.30 bis 13.00 Uhr besichtigt werden. Wochenende schwierig. Möglicherweise. Samstag von 11.30 bis 14.00 Uhr Invb. Corona-Raster. Der Preis beträgt 15500 Euro. Alle Decken, Zaumzeug und Ausrüstung sind included.I eine ziemlich neue Dressursattel 17,5 inc haben, ganz nach Maß für ihn, zum Verkauf separat in consultation.He gut und einfach mit, Hufschmied, Anhänger etc.He beschäftigen wird versichert 15.000 Euro für ungeeignete Sportarten und im Todesfall. Diese Versicherung wird für das ganze Jahr bezahlt und kann ohne zusätzliche Inspektionen übernommen werden. Für diese Versicherung wurde er letztes Jahr vollständig geröntgt. Von den Beinen bis zum Rücken. Ich möchte ein Telefongespräch führen, bevor wir einen Termin vereinbaren. Um zu sehen, ob es klickt und ernst ist. Tel.: 06 514 102 63

Pedigree

Vater Sir Oldenburg
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Donprimero
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.