Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

Sehr exklusiver 3-jähriger, grau gescheckter, zugelassener NRPS-Hengst Sir Quicksilver van de Puttehof.
Er wurde am 13. Juni 2018 bei uns geboren und im A-Register des KWPN unter dem Namen Njoy eingetragen er bereits als Fohlen stand für seine schöne äußere und Elastizität van de Puttehof.
.
Wir hielten ihn , um ihn für die Körung vorzustellen und mit Zustimmung meiner eigenen Hengst als gekörter Hengst, ist dies eine Krone bei meiner Arbeit als Züchter.
er wurde von der NRPS wurde als Allrounder für die Zertifizierung angeboten , weil er auch wegen seiner exklusiven Farbe, schöne äußere und das Aussehen bewegen und springen.
er ist ein echter Blickfang , dass viele Herzen schneller schlagen.
Mit seiner Zucht Lizenz er 10 Stuten decken darf. Meine eigene Stute wurde einmal von ihm besamt und sie war sofort schwanger.
Quicksilver wurde eingeladen, beim NRPS aufzutreten. Wenn er dies erfolgreich erreicht, kann er fördern und unbegrenzt abdecken.
Er wird jedoch erst im Juni 3 Jahre alt. Weiß, wie man sich stürzt, hinzufügt, rasiert usw., aber er ist noch nicht unter dem Sattel, weil wir denken, dass er dafür noch zu jung ist. Sein Training für die Hengstinspektion war für ein so junges Pferd hart genug. Er kann jetzt für eine Weile ein Pferd sein.
Quecksilber wurde bei der Hengstinspektion bei 167 cm gemessen. Er ist auch wieder gewachsen. Wir erwarten, dass er 172 wird. Er ist bei guter Gesundheit, keine stabilen Mängel oder ähnliches. Hat kein Cornage und sein Sperma ist gut.
Die Jury lobte ihn für seine schöne Front, Elastizität, starke Pferd, gut zu Fuß und Springen und ein schöner kompletter Hengst und eine Bereicherung für die Zucht.
Quecksilber Seite Stammbaum macht ihn auch sehr besonders. Viele alte Blutlinien und Grundhengste sind in diesem fantastischen exklusiven Hengst verankert.
Pater Solrings Frage von Honeur, graues Fell selbst stammt aus einer Linie der Farbzucht und Leistung. Sein Vater war der schöne Palomino-Hengst Quasi Gold. Ein sehr gutes Vielseitigkeitspferd, das auch im Prix St. George Dressur antritt. Filme finden Sie auf Ihrer Tube. Quasi Golds Vater ist der bekannte Quarterback, der viele Spitzenpferde hervorgebracht hat.
Von der Seite der Mutter des Vaters ist der Vater der Trakhenerhengst Latimer, einer der einflussreichsten Trakhenerhengste aller Zeiten.
Quicksilvers Mutter Vater ist Pik Labionics, hatte er den bekannten gut Zucht Vater & nbsp; Pik Bube, der viele internationale hochrangige Pferde hervorgebracht hat. Dahinter steht der Hengst Hamilton (1,40 S und M2 dr) x Vasco (1,35 S und Z1 dr) x Rinaldo X Epigoon x Doruto (ein Trakhenerhengst, der früher war sehr beliebt , weil er sehr gute Dressurpferde . & nbsp;.
Sir Quecksilber einen Hengst, der nicht einseitig gezüchtet wird
er in Erscheinung sehr exklusiv ist, kann gut bewegen und springen und ist atemberaubend kaufen Wir leben 15 Minuten mit dem Auto von Groningen.

Pedigree

Vater Solrings Question of Honeur
Vater des Vater Quasi Gold
v.v.v. Quarterback
m.v.v.
Mutter des Vaters Latimer
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Pik Labionics
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Hamilton
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
NRPS hengstenkeuring 2021 Certificering Goedgekeurd dekhengst