Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses D-Pony-Hengstfohlen heißt J2L Dimacho. Es ist ein stolzes, langbeiniges Fohlen mit viel Bewegungsqualität.


Dimacho stammt vom Hannover Premiumhengst Deluxe ab. Seine Mutter ist unsere Weser-Ems-Stute Charming Doll (von Constantin).

Farblich wurde er als Fuchs mit leichter Mähne und Schwanz geboren. In der Zwischenzeit vergießt es sich und wird dunkler. Wir erwarten, dass er in Zukunft einen dunklen Farbton von Kaffeefuchs bekommt.

Dieses Ponyfohlen zeichnet sich durch seine stolze Haltung, seine langen Beine und seine ausdrucksstarken Bewegungen aus. Wir erwarten in Zukunft viel von diesem schönen Hengstfohlen.

Schließlich wurde er am 25.02.2021 geboren und ist im Weser-Ems-Zuchtbuch (Deutsches Reitpony) registriert. . & nbsp
Preisbereich: 5.000 € - 8.000 € & nbsp;
Video auf Anfrage & nbsp;!

Pedigree

Vater Deluxe
Vater des Vater D-Day AT
v.v.v.
m.v.v. Steendieks McLaren
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Charming Doll
Vater der Mutter Constantin
v.v.m. Whatton Copper Beech
m.v.m. Meerpal Regina
Mutter der Mutter Little Doll
v.m.m. Prestige Pilot
m.m.m. Lady