Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Chabalito B ist ein extra bewegliches Dressurpony. Er gewann den Subli Cup als 4-Jähriger. Letztes Jahr hat Z1 in 5 Dressurprüfungen 10 Gewinnpunkte erzielt. Wird im Z2 veröffentlicht. Chabalito geht immer noch jede Woche zum Unterricht, wo er sich weiter verbessert. Chabalito geht regelmäßig zu den Schmieden. Impfungen sind in Ordnung und die Zähne werden jedes Jahr überprüft.


Chabalito wäre ein geeignetes Pony für eine Kinderklasse. Ist aber absolut keine Maschine.




Chabalito liegt in der höheren Preisklasse und geht nur zu einem 5-Sterne-Haus

Pedigree

Vater FS Coco Jambo
Vater des Vater FS Champion de Luxe
v.v.v. Cocky Dundee
m.v.v. FS Golden Fleur
Mutter des Vaters Dancing Flower
v.m.v. Dressman I
m.m.v. Nancy
Mutter Linda
Keur, prest.sport
Vater der Mutter Eagle
keur
v.v.m. El Beauty
pref, prest.fok
m.v.m. Mischa
pref, prest.fok
Mutter der Mutter Astrid
ster
v.m.m. Mr. Richard's van de Corijon
m.m.m. Carolien van de Horst Ranch