Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hallo alle! Bitte lesen Sie sorgfältig. Ich suche unser Pferd mit meiner Schwester. Ich fahre in der Freizeit und meine Schwester ist Dressurreiterin. Wir suchen ein Pferd, dessen Geschlecht nicht wichtig ist, solange Charakter und Verhalten nicht beeinflusst werden. Alter zwischen 5 und 10. Zwischen 165 und 170 ca. Grund für Dressur Potenzial. Ein bestätigtes Pferd, nicht kaltblütig oder PRE. Budget: ca. 10.000 bis 15.000 für das perfekte Match ... Ein- und Aussteigen ist ein bisschen schwierig. Was wir anbieten: Wir befinden uns in einem kleinen Stall mit 17 Pferden. Das Pferd würde sein eigenes Fahrerlager bekommen, auf dem es von 8 bis 16 Uhr draußen mit Heu und Wasser kratzen kann. Im Sommer kann er / sie den ganzen Tag in seinem / ihrem eigenen Land verbringen oder wenn er / sie es mit einem Kumpel mag. Ein Pferd für uns ist wirklich ein Kumpel. Einer von uns ist jeden Tag da. Wir bieten Abwechslung zwischen in der Dressur arbeiten und nach draußen zu gehen. Ich habe auch eine 15 - jährige Tochter , die Pferde und hat Unterricht jede Woche liebt. Haben Sie oder kennen Sie ein potenzielles Kumpel für das Leben für uns mit Freude an you.Greetings Irma06- 46892255

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.