Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Da der Reiter das 18. Lebensjahr vollendet hat, suchen wir einen schönen Platz für unser Pony Davinci van de Teugenaar.
Davinci ist ein großes D-Pony, das im Dressor M1 mit ausreichenden Punkten für den M2 angetreten ist. Er ist sehr aufmerksam und bemüht, sich (aktiv vorwärts) zu bewegen, daher ist ein gewisses Fahrerlebnis wünschenswert. Unsere Tochter hatte immer Privatunterricht und folgte dem Dressur- und Springunterricht im Ponyclub. Er kann sehr gut springen, aber es bleibt eine Herausforderung, weil er dich ausprobiert.
Davinci ist super verkehrsfreundlich und ist immer durch das Dorf zum Club gelaufen. Jetzt gibt es noch eine wöchentliche Fahrt im Freien. Kürzlich galoppierte unsere Tochter sogar ohne Sattel mit nur einem Halfter über den Deich.
Wir suchen einen Ort mit der Möglichkeit, täglich zu grasen. Jetzt hat er einen begehbaren Stall mit einem Begleitpferd, damit er jederzeit nach draußen gehen kann. Er ist wirklich ein kuscheliges Pony im Umgang.

Pedigree

Vater Di Caprio de Bois
Stb.
Vater des Vater FS Don Worry
Rhld
v.v.v. FS Dacapo Doro
m.v.v. FS Golden Sunlight
St.Pr.St.
Mutter des Vaters Camilla du Bois
Stb; keur; pref.
v.m.v. FS Eduard
Stb 83,5; pref
m.m.v. Carina
keur; pref; prest.sport
Mutter Fabiën van de Teugenaar
Stb; keur
Vater der Mutter Highlight
Stb; prest. sport
v.v.m. Highway
Stb.
m.v.m. Ragna
stb.
Mutter der Mutter Ilonka van de Teugenaar
Stb
v.m.m. Nut ox
m.m.m. Goldy
Stb 81,73; ster