Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

Hafiz TJ ist ein sehr hochwertiges großes D-Pony +/- 1,47. Pony hat einen interessanten Stammbaum und wird angesichts der Art zu bewegen und zu springen ein gutes Sportpony sein! Hafiz TJ wurde am 07-01-2017 geboren. Er hat 3 gute Gänge, wobei der Trab sein bester Gang ist. Er wurde kürzlich gesattelt und wird jetzt weiter geritten. Er macht einen sehr guten Sprung locker!

Angesichts seines Alters und seiner Abstammung nicht für Anfänger oder unsichere Fahrer geeignet (wenn er weiter geritten wird).


Er ist ruhig im Stall und hat keine stabile Defekte. Er steht auch richtig und trocken auf seinen Beinen. Er wurde kürzlich entwurmt, Zahnarzt und Hufschmied. Sein Vater Parys K (der braune auf dem Bild) ist der beste brasilianische Sohn des Siegerhengstes WH Justice (grau auf dem Bild) ). Er ist ein vollarabisches Vollblut.


Hafiz TJ liegt in der höheren Preisklasse

Pedigree

Vater Parys K
Vater des Vater WH Justice
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Shahim al Nakeeb
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.