Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses schwarze, große und langbeinige Hengstfohlen heißt J2L Gin Tonic. Sein Vater ist der schöne Hengst Grand Galaxy Win und seine Mutter ist unsere Elite-Stute Parma Byager aus Oldenburg. Aus dieser Mutterlinie haben bereits mehrere gute Sportpferde wie J2L Prima Donna (v. Chagall) gezüchtet. Diese staatliche Premiumstute gewann mehrere Jungpferdewettbewerbe und wurde ausgewählt, um an der prestigeträchtigen 'Elite Mare Show' in Rastede teilzunehmen. Sie trainiert derzeit für den Grand Prix. J2L Parfait d'Amour (von Apache) ist ebenfalls eine Halbschwester von Gin Tonic. Parfait erhielt auch die staatliche Prämienbezeichnung und ihr erstes Fohlen erhielt in Oldenburg die Bezeichnung „Elitefohlen“. Parfait d'Amour trainiert derzeit für die FEI-7-Jährigen.

Schließlich hat J2L Gin Tonic eine feine und moderne Bauweise und bewegt sich mit enormer Kraft und Kraft. Wir erwarten, dass sich dieses schwarze Hengstfohlen zu einem großen, eleganten Sportpferd mit kraftvollen Bewegungen entwickelt.


Video auf Anfrage!

Preisspanne: € 10.000 - € 15.000 & nbsp ;;

Pedigree

Vater Grand Galaxy Win
Vater des Vater Apache
v.v.v. UB 40
m.v.v. Tolanda
Mutter des Vaters Winner T
Elite/prest/pref/IBOP/PROK
v.m.v. Jazz
m.m.v. Magnaat
Mutter Parma Byager
Elite/St.Pr.
Vater der Mutter Soprano
v.v.m. Sandro Hit
m.v.m. Fiore
Mutter der Mutter Paprika
v.m.m. Davignon I
m.m.m. Philipa