Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
D-Show Springpony mit solider sportlicher Einstellung und Ausdauer.


Es sollte das Jahr des internationalen Sports mit den Ponys gewesen sein. Leider warf Covid einen Schraubenschlüssel in die Arbeit und wir mussten uns entscheiden, uns nur auf die Pferde zu konzentrieren. Egmond ist ein 8-jähriges D-Pony (geb. Oktober) mit einem soliden sportlichen Charakter und unbegrenzter Ausdauer. Geeignet für jeden Fahrer mit (internationalem) sportlichem Ehrgeiz.
Egmon wurde den ganzen Winter über auf internationaler Ebene trainiert und springt Z / ZZ-Kurs auf Wettkampf. Er ist startbereit und solange er nicht verkauft wird, wird er weiter trainieren und wenn der Wetter erlaubt, werden Wettbewerbe mit ihm gehalten werden . & nbsp;
Egmond ein Pony ist , wer gewinnen will. Sportcharakter und Begeisterung im Kurs sind wendig und haben viel Kraft. Keine stabilen Mängel.
Der FEI lag im September 2020 bei 1,46. Eine Übergenehmigung ist zulässig, die Kosten gehen zu Lasten des Käufers.


Ruiter wird dieses Jahr 16 Jahre alt und konzentriert sich nun auf den Pferdesport.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Maarten 06 53592814.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.