Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Guardian's Delight alias "Gio" hat einen Stammbaum, der Grand Prix- und Sportgene ausstrahlt!
Gios ältester Bruder Dark Delight (von Don Frederic) wurde als Fohlen an einen internationalen Grand Prix-Fahrer aus Lettland verkauft. Sein Bruder Enjoy Life JCD (v. Everdale) ist ausgebildet und gehört dem französischen Grand-Prix-Fahrer Camille Judet Cheret.


Gio, von uns gezüchtet, ist jetzt auch bereit für seinen nächsten Schritt Seine Karriere und wir suchen daher einen ehrgeizigen Fahrer, den wir mit diesem talentierten Jungen sehr glücklich machen können.

Gio hat einen freundlichen, verspielten und liebevollen Charakter. Unter dem Sattel hat er viel Arbeitsmoral, ist scharf am Bein, leicht im Mund und gibt seinem Fahrer ein sehr gutes Gefühl. Er hat einen guten Gang, einen Trab mit viel Schaltkraft und einen fantastischen Galopp bergauf mit viel Gleichgewicht.


Aufgrund seines Trainingsniveaus und seines Alters ist Gio nicht für Anfänger geeignet . unerfahrene Fahrer / amazon & nbsp;
Kurze Videos sind auf Anfrage erhältlich. Nächste Woche werden wir an einem neuen Video arbeiten.

Es wurde ohne Kommentare geröntgt (PROK). Eine (erneute) Inspektion ist natürlich für k.k.






zulässig

Pedigree

Vater Guardian S
Vater des Vater Bodyguard
Grand Prix
v.v.v. Gribaldi
Grand Prix
m.v.v. Ulinda
Keur, prestatie
Mutter des Vaters Amadin S
Elite, preferent, Sport-drs, IBOP-drs
v.m.v. Trento B
Grand Prix
m.m.v. Pradin
Ster, preferent, prestatie, prok, Sport-drs
Mutter UB Delighted
OLD. Fohlenpramie, prok, M-drs
Vater der Mutter Desperados FRH
Grand Prix
v.v.m. De Niro
Grand Prix
m.v.m. Wie Musik
Staatspremie
Mutter der Mutter Universe
Elite, Sport-drs
v.m.m. Sandro Hit
Z2
m.m.m. Magistreel
Keur, preferent, prestatie