Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
12 ja. schwarze Ruine. 168 cm groß Ehemaliges Dressurpferd, das aufgrund von Arthrose im Nacken nicht mehr für den Dressursport geeignet ist. Leichte Dressurarbeit ist kein Problem. Rücken und Beine sind gut. suchen jemanden, der gerne Zeit im Freien verbringt im Wald und gelegentlich im Gefängnis, aber keine große Dressur oder hat wettbewerbsfähige Ambitionen .. Er ist sehr süß im Umgang und auch gut zu fahren Er ist nicht allein in einer fremden Umgebung und fährt nach draußen größter Held, aber er geht immer noch ohne großen Aufwand überall hin. Auf bekanntem Gelände ist das überhaupt kein Problem. Wenn er mit anderen Pferden nach draußen geht, ist er völlig zu Hause. Er ist verkehrsfrei. Leider saugt er Luft. Bei uns hat er daher einen Reifen gegen Ansaugluft und das funktioniert gut. Er ist gut mit dem Hufschmied, Tierarzt und Zahnarzt. Geht einfach auf den Anhänger und ist ansonsten gesund. Traders haben nicht zu reagieren. Schumacher Comfort 17 - Zoll - Dressursattel angepasst zu ihm kann für 550, - Euro gekauft werden.

Pedigree

Vater Westenwind
Vater des Vater Flemmingh
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Haarlem
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.