Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Uraz ist ein Nachkomme von Anakin van schuttershof. Anakin ist ein Quintero aus der Vollschwester von Kasmir van schuttershof (Sprung 1m60) Uraz ist seit einem Monat geritten und nimmt es sehr gut auf. Er hat auch seine ersten Sprünge unter dem Sattel gemacht, sieht gut aus und ist vorsichtig. Uraz ist ein wunderschöner schwarzer Wallach, der auf jeden Fall noch wachsen wird, er ist noch ein bisschen jung, aber er wird auf jeden Fall stärker werden. Uraz ist derzeit in Ausbildung bei uns. Preisvorstellung 10 000 Euro (kann mit dem Besitzer besprochen werden).

Pedigree

Vater Anakin Van Schuttershof
Vater des Vater Quintero
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Nabab de rêve
m.m.v.
Mutter Oliste
Vater der Mutter Kafka van de heffinck
v.v.m. Calvaro Z
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Lupicor
m.m.m.