Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Harvey ist ein hübscher 14-jähriger Wallach (1-5-2007). Seine Höhe beträgt rund 1,60 Meter. Super gut im Umgang mit Erwachsenen und Kindern. Unter dem Sattel ist es ein schönes und süßes Pferd. Allerdings kann er nicht für den Anfänger sehr enthusiastisch und schnell sein. Er hat 3 schöne / korrekte Gangarten und kann mit dem richtigen Fahrer mit feinem Kontakt, Unterstützung und Entspannung gehen. Profit Punkte Dressur in B, zu Hause wird ihm L2 bestätigt. Er springt sehr gerne. Wenn Sie sich im Sattel behaupten, lässt er die Sterne vom Himmel laufen! Harvey geht auch gerne in den Wald. Manchmal etwas enthusiastisch, aber leicht zu korrigieren.

Er hatte seine jährlichen Impfungen und brauchte nie einen Tierarzt. Er ist sowohl im Zahnarzt als auch im Hufschmied gut. Dieser Monat ist immer noch beschlagen und der Zahnarzt kommt noch diesen Monat. Im Moment ist er auf Eisen vorne, weil er besser springen kann. Harvey bringt den Trailer durchschnittlich dreimal pro Woche zum Unterricht und in die Halle. Zu Hause auf den Wohnwagen zu gehen ist am einfachsten, wenn Sie nur zu zweit sind. An anderer Stelle geht er direkt auf den Wohnwagen.

Leider verkaufe ich Harvey nach 7 glücklichen Jahren. Er ist immer rund um die Uhr mit einem Unterschlupf nach draußen gegangen. Inspektion erlaubt, Kosten für den Käufer. Hoffentlich findet er hier seine perfekte Übereinstimmung.

Bei Interesse bitte mailen / app oder anrufen. Filme auf Anfrage

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.