Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kunta Kinte Bn
Negro x Jazz

Kunta ist ein sehr süßer Wallach. Er ist 1,77 hoch und 6 Jahre alt. Er startete in L2 im Wettkampf, wurde aber aufgrund von Schwangerschaft und Korona nicht mehr freigelassen. Er ist bereit für das M und super zuverlässig unter dem Sattel, nicht gruselig. Gut auf fremdem Gelände und auf dem Anhänger. Er war mit anderen Pferden draußen unterwegs und macht das gut. Noch nicht alleine ausprobiert. Es ist verkehrssicher, starker Verkehr ist immer noch ein bisschen aufregend. Gelegentlich machten wir auch einen Sprung, hatten Cavaletti-Training und gingen mehrmals zum Working Equitation-Training. Er macht das alles sehr gut.


Er ist nett in der Unterstützung und sehr ehrlich und zuverlässig unter dem Sattel. Er gibt ein super sicheres Gefühl. Kunta hat manchmal einen eigenen Willen und ist daher für einen beständigen Fahrer sowohl unter dem Sattel als auch im Handling geeignet.


Keine stabilen Mängel br>
geht nur zu einem 5 * Haus, Händler haben nicht zu reagieren . & nbsp;.
Pferd in der höheren Preisklasse ist
weitere Informationen
bitte Anruf / WhatsApp +31 ( 0) 650610415

Pedigree

Vater Negro
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Belle
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.