Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Die Legende ist ein süßes, arbeitswilliges, aber auch spektakulär schönes Pferd. Legend ist auf L / M-Level trainiert und kann einen lustigen Sprung machen. Lengend wurde von uns geboren und ausgebildet, seine Mutter und andere Familienmitglieder sind ebenfalls in unserem Stall. Dieser Negersohn stammt von Caleva, einer Ster-Stute von Wilawander xx. Viele gute Sportpferde kommen aus dieser Linie. Legend ist ein sehr süßes Pferd, er liebt es zu kuscheln und er arbeitet gerne für dich. Die Legende ist leicht in der Hand und schön auf den Hilfsmitteln. Die Legende hat 3 gute Gangarten, wobei das Hinterbein sehr gut benutzt wird, besonders sein Galopp ist sehr kraftvoll. Sein wunderschönes Aussehen und seine schöne Vorderseite sorgen für ein sehr schönes Bild und machen Legend zu einem echten Hingucker.
Er ist gut im Hufschmied, Zahnarzt und beim Laden in den Pferdewagen. Die Legende hat keine Mängel.

Pedigree

Vater Negro
preferent
Vater des Vater ferro
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter caleva
STB, Ster
Vater der Mutter Wilawander xx
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Maleva
STB
v.m.m. Facet
m.m.m. Faleva
STB, Ster