Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses große, muskulöse, langbeinige Hengstfohlen stammt aus einem Prädikatstamm.
Er wurde am 1. April 2021 geboren.

Es wird erwartet, dass sich dieses kraftvolle Hengstfohlen zu einem eleganten Sportpferd entwickelt br>
Sire Gran Dorado Leisure N.v. TN das Versprechen der G Jahr und wurde als ein Phänomen während der Leistungsprüfung beschrieben. Der Fahrer und Mitinhaber Willem Greve beschreibt ihn als ein natürliches Talent.
Mutter Amber W hat die Prädikate Elite, IBOP-spr, D-OC und ihre Mutter ist Keur Preferent.
Sie schuldet dies auch dem Halbbruder Umbro W, der 1,45 m mit Bart Haselbekke sprang.
er hat auch in dem KWPN Hengst Inspektion teilgenommen, ebenso wie anderen Halbbruder, der als Fohlen in Borculo verkauft wurde und nach dem ster Prädikat zu erhalten, wurde er nach Frankreich verkauft .

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.