Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.


Gentleman ist ein fünfjähriger Barock Pinto Wallach des Hengstes Bono. Er ist 1,67 cm groß. Gentleman ist aufgrund seines goldenen, ehrlichen Charakters für jeden Fahrer geeignet. Gentleman ist L bereit, aber aufgrund von Korona noch nicht freigegeben. Gentleman macht regelmäßig eine Fahrt im Freien, sowohl alleine als auch in einer Gruppe. er springt auch gern. Es ist leicht zu lagern und Anhänger und kann nur geladen werden. Gentleman besucht regelmäßig den Hufschmied und den Zahnarzt. 2018 wurde er noch geröntgt und klinisch zugelassen. Gentleman liegt in der höheren Preisklasse. (20.000,00 €) Händler müssen nicht antworten. Video auf Anfrage über WhatsApp 0623609925

Pedigree

Vater bono
Vater des Vater Harry Ster12BP
v.v.v. cool cracker
m.v.v. evelien rieka B
Mutter des Vaters vinte vidhi
v.m.v.
m.m.v.
Mutter sofie uut d'n noot
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.