Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Eyecatcher Cruzado Ruin
Bueno sucht sein ewiges Fünf-Sterne-Haus. Dieser gutaussehende Mann kam vor einem Jahr aus Spanien und hat uns auf klassische Weise unterrichtet. Bueno ist 1,59 m hoch und barock gebaut. Er hat viel Körper, was ihn für einen größeren Fahrer geeignet macht (der Fahrer auf dem Bild ist 1,84 m groß).

Bueno ist:
⁃ super schön auf dem Longe
⁃ Vertraut mit Work in Progress und natürlicher Reitkunst
⁃ Er hatte mehrere Angst-Trainingseinheiten und war viel draußen.
⁃ Sehr lernbegierig, was es großartig macht, mit ihm in Freiheit zu arbeiten.
⁃ Sattel gebrochen und grün geritten. (Er kennt Trab und Galopp unter dem Reiter)
⁃ Aufgrund der vielen Grundlagen hat er eine gute Grundmuskulatur und geht leicht über den Rücken.
⁃ Es hat 3 gute Grundgangarten und bewegt sich leicht seitwärts, hat eine kompakte Bauweise und ist sicherlich für höhere Arbeiten geeignet.
⁃ Super intelligent und immer für Sie arbeiten wollen.

Bueno ist 6 Jahre alt und kam komplett grün zu unserem Training. Wir haben viel Zeit und Liebe in ihn gesteckt und ihm vor allem Zeit gegeben, sich zu entwickeln. Jetzt ist er bereit, für jemand anderen zu arbeiten und richtig gefahren zu werden. Bueno ist vernünftig, was bedeutet, dass er sehr gut auf sehr feine Hilfsmittel reagiert, aber daher nicht für Anfänger geeignet ist.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.