Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Spielen Sie das Spiel E & amp; S. & nbsp;

Entscheidungen zu treffen ist so schwierig, aber wir haben einfach zu viel Pferde. Dieser harte Mann sucht ein 5 * Haus. Spielen Sie das Spiel E & S (auch bekannt als PG) hat ein wirklich schönes Papier und ist wunderschön gefärbt. PG stammt von einer Brainpower x Concorde-Mutter und seinem Vater ist der bekannte Rattenhengst Ceasar ter Linden. & nbsp; PG ist sehr süß, eine echte Umarmung und hat bereits die Größe (gegen 160). Wir erwarten, dass er mindestens 170 sein wird (Vermutung erheblich größer). Er verspricht, ein sehr netter Allrounder mit Top zu sein Charakter. PG ist beim KWPN (A) registriert. & nbsp; PG kommt jeden Tag in die Hand, heißt es Stallungen in der Nacht und bekommt gutes Futter. Er geht alle 8 Wochen Der Hufschmied (etwas, das er bereits kennt) wird vierteljährlich entwurmt und hat seine Impfungen gehabt. Er kennt sich auch mit Bürsten und Kuscheln aus, er liebt sie. Aber es ist ein bisschen warten, wenn er dich nicht kennt. & nbsp; PG geht nur zu einem 5 * Haus und die Kosten sind bis zu Qualität. & nbsp; Link zu seinem Stammbaum: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2223631/play-the-game-e-s

Pedigree

Vater Ceasar ter Linden
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter G-Start A.T.
Vater der Mutter Brainpower
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Concorde
m.m.m.