Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aviv Yardan & nbsp;

Entscheidungen zu treffen ist so schwierig, aber wir haben einfach zu viel Pferde. Dieser harte Mann sucht ein 5 * Haus. Aviv Yardan (geb. 21.03.2020) hat ein schönes Papier, ist wunderschön gezeichnet und homozygot schwarz. Seine Mutter ist eine reinrassige Araberin. aus einer sehr schönen Linie (G Basgier Ochse). Sein Vater Trinityhouse Perfect Storm, ist ein paar vor Ort gezüchtete Waliser. & nbsp; Er ist sozial, sehr süß und versprochen ein echter Hingucker zu werden, ein perfektes Sportpony, hat aber sicherlich auch das Qualitäten für Hengst. Er ist jetzt zwischen 1,25 und 1,30 cm groß. & nbsp; Er ist beim NRPS registriert, kann aber auch mit anderen Zuchtbüchern registriert werden. & nbsp; Yardan kommt jeden Tag in die Hand, ist nachts im Stall und bekommt gutes Futter. Er geht alle 8 Wochen an den Hufschmied (etwas, das er bereits weiß), wird jedes Quartal entwurmt und hat seine Impfungen gehabt. Er kennt sich auch mit Bürsten und Kuscheln aus, er liebt es auf. Er ist natürlich ein Jährling Hengst, also (noch) kein Kinderpony. & nbsp; Yardan geht nur zu einem 5 * Eigentümer und die Kosten richten sich nach der Qualität. & nbsp; Link zu seinem Stammbaum: https://nrps.nl/database/528008202000168-aviv-yardan

Pedigree

Vater TRINITYHOUSE PERFECT STORM
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter AVIV-JAZZMYNE BASHIRAH OX
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter BAS MANAQUA OX
v.m.m. G BASGIER OX
m.m.m.