Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen 4 jährigen Wallach Macho an. Er ist jetzt 2,5 Monate unter dem Sattel und er verträgt es gut. Er kennt die Basics: Walk Trot Galopp. Macho braucht jemanden, der konsequent ist.  Er kann sehr fröhlich und verspielt sein. Er hat keine Stallmängel, sehr sozial, beißt und tritt nicht. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat volle Papiere Macho ist klinisch und Rontgeologisch zugelassen Ich habe 35 Fotos machen lassen am 2 6 2021 keine Kommentare

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater Vivaldi
Keur
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate-Utopia
Ster Preferent Prestatie
Mutter des Vaters Sarita
Elite Preferent Prestatie D-OC
v.m.v. Havidoff
Keur
m.m.v. Nikita
Ster
Mutter Ulana
Ster
Vater der Mutter Koss
Preferent
v.v.m. El Corona
m.v.m. Erona
Keur Preferent Prestatie
Mutter der Mutter Lanita
Ster Preferent
v.m.m. Heineke
m.m.m. Haita