Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr liebevoller 3 jähriger Palomino Wallach. Er ist sehr lieb im Umgang und kennt Bodenarbeit und geht an der Longe. Er ist bereit, weiter unterrichtet zu werden und zur Arbeit zu gehen.

Er hat ein starkes Fundament und steht gerade auf den Beinen. Er bewegt viel Gleichgewicht und Kraft und ist immer positiv.

Sein Vater ist der AES-Hengst Baron Exactly. Mutter ist eine Westfale-Stute des Alchemist aus einer Florestan-Stute. Dies ist ein prädikatvoller deutscher Mutterstamm. Beide Elterntiere sind auf dem Zuchtbetrieb anwesend und können besichtigt werden. Mutter hat bereits mehrere 1.Prämienfohlen gegeben.

Vor kurzem wurde er radiologisch untersucht, einschließlich Nacken und Rücken.

10.000-15.000€

Kontakt: +31 (0) 682344596

Pedigree

Vater Baron Exactly
Vater des Vater Baron
v.v.v. Burbon
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter the Alchemist
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Florestan I
m.m.m.