Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes Dressurpony angeboten. 

Meinen Topper muss ich schweren Herzens verkaufen Silver, da ich ihm leider entwachsen bin.
Silber ist ein schönes, arbeitswilliges großes D-Pony von 1,48 Metern . & nbsp; Er wurde am 29.04.2013 geboren.
Derzeit ist er in der Dressur Z. Es ist ein sehr feines Pony, das leicht zu handhaben ist und einen super Charakter hat.  Aufgrund seiner Erfahrung und seines feinen Charakters eignet sich Silver auch sehr gut als Lehrer für Kinder, die gerne mit einem hübschen Pony im Ring auftreten möchten. Silber ist wirklich ein Pony, der immer für Sie durchs Feuer gehen, und ist auch immer die glücklichsten im Stall
Silber hat einen sehr guten großen Spaziergang und einen schönen Trab, er auch eine sehr gute Bergaufgaloppade hat . & Nbsp.

Da der Reiter nicht am Springreiten interessiert war, hat ihn das nicht sonderlich berührt. Er macht einen schönen Sprung und kommt problemlos durch einen Parcours. Wir gingen ein paar Mal mit ihm zum Springen üben und er hat einen tollen Job gemacht. 

Silber ist sehr gut auf dem Trail und ist sehr süß im Umgang. Auch das Beladen des Anhängers ist kein Problem und es läuft selbstständig darauf. Außerdem ist er gut beim Tierarzt, Hufschmied etc. 

Silver wird jedes Jahr vom Zahnarzt, Chiropraktiker kontrolliert und er ist immer ordentlich entwurmt und geimpft. Außerdem wird es vom Hufschmied ordentlich gepflegt. 
Silber ist seit kurzem auch radiologisch zugelassen. Übergenehmigung ist erlaubt k.k.
Silber geht nur an ein Top-Haus. 

Silber fällt in die höhere Preisklasse.   
Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie mich am besten an oder schreiben Sie mir. 06-24686528 

Ein besserer Film wird gedreht.

Pedigree

Vater Learkens Cascade Dawn
Class 1
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ashbrook Starling
class 1
Vater der Mutter Glencarrig Prince
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.