Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nachtwache
Tagesdiamant x Scandic
3 jähriger Wallach
Fuchs, 165 cm
Gesund inkl. Röntgen

Direkt vom Züchter wurde er letzten Monat bei uns gesattelt. Er hat einen Sattelbruch, braucht aber noch eine Bestätigung.

Eine echte Dusche mit 3 Tanzkursen! Bewegt sich mit viel Feder und Platz. Nachtwache ist sehr leicht und schön zu fahren. Etwas empfindlich, aber absolut gut!

Aufgrund seines jungen Alters und Ausbildungsstandes ist er für einen unerfahrenen Reiter nicht geeignet. Nachtwacht würde mit einem ambitionierten Dressurreiter zur Geltung kommen, der im Sport weitermachen möchte!

Im Stall ist es ein echter Schatz. Gut im Umgang mit Menschen und sozial mit anderen Pferden. Läuft gut auf dem Anhänger, gut mit dem Hufschmied usw.
Ein Dressurtopper im Entstehen, der noch komplett an die eigene Hand angepasst werden kann!

Interessiert an diesem potenziellen Dressurtopper?
Whatsapp bis 06-23615235

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Lux
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.