Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr gut gezogenes Pferd, sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel. 
Ich habe mit ihr in der L-Dressur angefangen, aber wegen Corona habe ich sie nicht gestartet. In der Ausbildung geht sie ordentlich Schulter, Traverse, Halbpass und Kontergalopp. 
Pferd ist sehr menschenbezogen und nett zu den Hilfsmitteln, sie achtet auf dich und arbeitet gerne für dich.
& nbsp; In den Wäldern ist sie gut . & nbsp; aber gut vorwärts & nbsp;
Es ist ein gesundes Tier mit kräftigen Beinen und ordentlich Hufe ist, haben ihre Zähne auch vor kurzem getan worden und diese ordentlich aussah. Impfungen und Wurmkuren sind in Ordnung.
Ich suche einen Freizeit-Dressurreiter, der es mit weicher Hand gut zu reiten weiß, es ist kein Anfängerpferd.
Ein Ort mit vieler Weide ist eine Anforderung, auch im Winter draußen gehen.
Die Stute geht nur um den besten Platz mit dem richtigen Spiel, ist der Preis daher verhandelbar.
für mehr Informationen rufen Sie bitte unter 0613134053 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.