Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes Dressurpferd mit viel Potenzial zu verkaufen!

Jive (Desperado x Montecristo) ist ein 7-jähriger Wallach von 1,73. Jive ist ein schönes Pferd, das sehr leicht zu handhaben ist. Beim Reiten braucht er einen erfahrenen Reiter, der konstant ist.

Ich konnte es leider nur 3 Monate komplett fahren und wir haben dann richtig große Schritte gemacht. Er ist jetzt Level M/Z, er springt auch einen grünen Schalter. 

Wir haben auch gemeinsam mit Springen und Cyclocross angefangen, was er super aufnahm! Konnte insgesamt 3 Mal machen, vom dritten Mal (Indoor-Trainingscross) gibt es ein Stück im Video.

Als das erste Rennen geplant war kam Corona und dann eine Schwangerschaft. Aufgrund meiner schlechten körperlichen Erholung und der begrenzten Zeit mit einer jungen Familie konnte ich ihn nicht richtig abholen. Deshalb ist es besser , wenn ein anderer Fahrer beginnt , ihn zu genießen und den Erfolg bekommen , die in ihm ist . & Nbsp;
Er ist seit einem Jahr auf dem Doppellonge tätig und hat in der Ausbildung für 2,5 Wochen vor kurzem Er nahm alles schnell auf. Jive kennt einen Ausgangspunkt. 

Schmied, Anhängerbeladung usw. ist überhaupt kein Problem. Auch keine stabilen Mängel.

Achtung vor dem Verkauf wird Jive inklusive Nacken und Rücken inspiziert und leider sind einige Kissing Stacheln aufgetreten. Für den Sport muss das kein Problem sein, Röntgenbilder sind vorhanden. 

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Sarita
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wabiola L
Vater der Mutter Montecristo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Rabiola
v.m.m.
m.m.m.