Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund meiner nicht reparierbaren Hernie suche ich ein liebevolles Zuhause für meinen wunderschönen 4-jährigen Irish Cob / Tinker Dazzle.

Dazzle selbst habe ich aus meiner Stute Puzzle (STER & Werk) und dem Siegerhengst Deaglàn Snorremans of Germania (STER & Preferent) gezogen. Dazzle wurde von klein auf viel gehandhabt und hat einen super süßen und gut erzogenen Charakter. Er ist sehr neugierig und genießt Aufmerksamkeit, ein schönes Bürsten und ein schönes Schmusen. Er ist jetzt 1,54 m groß, wird aber noch etwas wachsen.

Er ist jetzt seit einigen Monaten unter dem Sattel und es geht ihm sehr gut. Da es noch jung ist und eine Bestätigung braucht, ist es nicht für Anfänger oder kleine Kinder geeignet. Da ich mich nicht entscheiden wollte ihn zu kastrieren, wird er als Hengst verkauft, aber es steht dir natürlich frei ob du ihn als Hengst oder als Wallach durchs Leben gehen lässt. Er hat absolut keine Hengstkuren und hat sich nie gedeckt. Letztes Jahr stand er nur in einer Koppel neben Stuten mit nur einem Stromkabel dazwischen und hat nicht einmal darauf geachtet ;-)

Dazzle kann nach Terminvereinbarung in einem Ausbildungsstall in Lunteren besichtigt werden, wo . er ist seit Anfang März dieses Jahres stabled ist und in der Ausbildung
Letztes Foto ist von seinem Vater Deaglan, die zweite zum letzten Foto ist Dazzle als Fohlen mit seiner Mutter Puzzle . & nbsp;

GOOD HOME ist eine Voraussetzung !!! & nbsp;

Pedigree

Vater Deaglàn Snorremans van Germania
STER en Preferent
Vater des Vater Natwest
v.v.v. Paleface
m.v.v. Panda Mare
Mutter des Vaters Aislinn
v.m.v. Coates Oliver
m.m.v. Vines Mare
Mutter Puzzel
STER & Werk
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.