Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aussehen, Gangart und ein super Charakter, was will man mehr? Belindo hat alles! Mit seiner langen Märchenmähne ist er eine Augenweide, er hat schöne geräumige Gänge und einen goldenen Charakter. Kuscheln, Mähnenflechten liebt er alles! Belindo ist Z1 mit einem Sieg, hat aber Potenzial für viel mehr! Er springt auch einen grünen Schalter und hat viel Talent für die Schlösser. Belindo ist eine Freude zu fahren! Entspannen Sie sich am Ende des Tages bei einer wunderbaren Fahrt, die so einfach zu fahren ist. Gut in der Hand und gut am Bein. Auch gut unterwegs. Belindo kann etwas würziger sein, was es für den echten Anfänger ungeeignet macht. Aber mit einem guten Klick haben Sie wirklich ein einmaliges Pferd! Belindo ist ein Wallach, 13 Jahre alt. Guajiro XXIX ist sein Vater und Belinda XII seine Mutter. Er ist 160cm groß. Belindo steht gut auf den Hufen und hat trockene Beine. Er ist frei von Stallmängeln. 15x

Pedigree

Vater Guajiro XXIX
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Belinda XII
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.