Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr talentierter Hengst, Pedigree von Kansvangen x Kantje's Carlando. Wegen der Vorbereitung und Größe des Reiters auf EM-Ponys in Richtung Vielseitigkeit 2021 zu verkaufen. Auch das Alter seiner Schwester zu jung, um einen Hengst reiten zu dürfen. Die jüngeren Geschwister haben Nachfolger für die Vielseitigkeit parat. Mit der älteren Schwester war er neben ihrer Vielseitigkeitskarriere sehr erfolgreich. Als Hengst ist er bei Wettkämpfen präsent, aber ab dem Moment, in dem er springen darf, konzentriert er sich nur noch auf seinen Reiter und seine Arbeit.

Pedigree

Vater Kanshebber
Vater des Vater Krimh ox
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Orchid’s Dayana
Vater der Mutter Kantje’s Carlando
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.