Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Montana ist ein sehr netter 4 jähriger Wallach von Ferdeaux. 
Montana hat einen sehr netten Charakter, ist ein freundliches Pferd und sehr arbeitswillig. Keine Angst. 
Montana ist gut unter dem Sattel und trainiert auf L-Niveau. Draußen ist er nicht vertraut. Kommt täglich mit anderen Pferden heraus. 

2019 wurde er einschließlich Rücken und Nacken untersucht. Kleiner Chip in der Kugel.

Montana hat eine klinische Bemerkung. Beim Gehen wird er manchmal etwas krampfhaft, hauptsächlich in der Hand. Unter dem Sattel ist es kaum sichtbar. Seine Hinterbeine können normalerweise angehoben und getrimmt werden, er geht normalerweise rückwärts etc. 

Weitere Informationen nur telefonisch oder per App: +31619780475

Pedigree

Vater Ferdeaux
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Utah
Vater der Mutter Hemmingway
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Bachus
m.m.m.