Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nachkomme: Cardento x Chalan
Ruin13 Jahre
Schimmel
180cm
KWPN

Dento ist ein wunderbar süßer Riese von 1,80m, der gerne gekuschelt wird. Er ist sehr gut zu reiten, auch für einen kleineren Reiter. Du kannst ihn mit einem etwas längeren Zügel reiten und dann bleibt er ordentlich bei dir. Er wirft nicht sehr hoch und hat kürzere Gänge. Das macht es sehr einfach, draußen zu sitzen.

Er fährt auch gerne draußen, aber am liebsten fährt er mit einem Kumpel. Er kennt den Verkehr, möchte aber lieber nicht, dass die Autos zu nah an ihm heranfahren. Er macht auch einen Sprung. In seinen jungen Jahren ist er mehr gesprungen und hat auch eine Reihe von Jagden durchgeführt.

Dento ist gerne mit einem Kumpel zusammen, aber wenn er andere Pferde in der Nähe hat, ist es auch gut. Er ist sehr locker und ein ruhiges Pferd im Stall.

Er wird im Auftrag des Besitzers verkauft. Er wurde am 1. Juni mit Rücken und Nacken radiographiert und klinisch ohne Bemerkungen untersucht.

Pedigree

Vater CARDENTO
Vater des Vater CAPITOL I
v.v.v. CAPITANO HOLST
m.v.v. FOLIA
Mutter des Vaters B-ESTELLE
v.m.v. LORD
m.m.v. RESTELLE
Mutter SEVILLA
Vater der Mutter CHALAN
v.v.m. CHAMBERTIN
m.v.m. FUCERA H
Mutter der Mutter HERA XIV
v.m.m. LORD
m.m.m. JAMINA H