Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Neapel

Willst du wirklich im Ring auffallen?! Dann schau dir diesen Hingucker an!! 

Napoli sticht durch seine super schöne Halshaltung und blonde Mähne und Schweif hervor. Ein Bild zum Anschauen. So hübsch sieht man sie selten!

Wir haben Napoli selbst trainiert vom ungelernten bis zum guten Sattel. Er ist sehr lernbegierig und sehr lieb und gut im Umgang. Auch super sozial mit anderen Pferden. Er rennt weg, bevor er gegen ein anderes Pferd antritt. 

Er misst derzeit +/- 1,63 Meter. Der Reiter ist 1,70 Meter groß. Durch seine super schöne Statur und Halshaltung fällt seine Körpergröße überhaupt nicht auf. 

Napoli brilliert vor allem im Galopp. Im Trab kommt er immer mehr in Kontakt und wird immer geräumiger. Was für ein echtes Versprechen für die Zukunft! Beim Spaziergang kann er lernen, sich etwas mehr zu entspannen und seine Hand mitzunehmen. 

Napoli war mit 3 Jahren sogar auf einer Exkursion. Super gut! Aber auch in der Handhabung, Hufschmied etc. ein echtes Vorbild. 

Er ist sowohl klinisch als auch röntgenologisch uneingeschränkt ohne Beanstandungen zugelassen. Es hat keine Mängel. 

Napoli fällt in die hohe Preisklasse.

Weitere Informationen: 06 2428036



Pedigree

Vater Inspire
Vater des Vater Everdale
v.v.v. Lord Leatherdale
m.v.v. Aliska K
Mutter des Vaters Don Furstia C-Two
v.m.v. Don Romantic
m.m.v. Furst Donia C-Two
Mutter Jonkvrouw-Alina
Vater der Mutter Bentley VDL
v.v.m. Larix
m.v.m. Konnie
Mutter der Mutter Vorstin=Alina
v.m.m. Manno
m.m.m. Freulalina