Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf ein junges Pferd suchen wir für unseren schönen, großen, süßen E-Pony Wallach einen neuen Reiter.

Chaplin ist ein großes E-Pony (1,55 m), Springen ist seine Leidenschaft und sein Leben. Er tut dies mit Hingabe, er hat eine enorme Fähigkeit. Chaplin lässt sich gerne mit Ruhe, etwas Überzeugung und sanfter Hand reiten. 

Chaplin behauptet sich sowohl zwischen den Ponys (mit zwei Reitern Z-Springen) als auch zwischen den Pferden. Er hat schon einige Schlingen gebastelt. Chaplin verträgt sich gut in der Dressur, wurde aber aufgrund des Desinteresses unserer Tochter nicht in Dressurprüfungen gezeigt. 

Chaplin ist gut im Umgang und hat keine (stabilen) Mängel. Es wird mit eigenem Springsattel, Zaumzeug und Decken verkauft. Vor kurzem (09-09-'21) hatte seinen jährlichen Zahnbehandlung & nbsp;
Filme auf Anfrage . & Nbsp;
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte Telefonnummer 06-54664644


Pedigree

Vater Contact van de Heffinck
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Nanette
Vater der Mutter Libero H
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.