Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Fede ist ein sehr netter 4,5 jähriger Wallach. Mit seinem freundlichen Charakter ist es ein Pferd, das jedes Mal Ihre Aufmerksamkeit erfordert. Er mag Aufmerksamkeit im Stall. Er ist ruhig auf dem Präparierplatz und auch beim Aufsteigen.
Unter dem Sattel ist er sehr schön getroffen worden. Es ist ein sehr ehrliches Pferd, das gerne für seinen Reiter läuft. Er ist auch sehr gut für das Auto trainiert. Auch Fede war einige Male im Verkehr. Das macht er auch gerne. Kürzlich wurde er ohne Bemerkungen vollständig klinisch und röntgenologisch inspiziert. Außerdem ist es frei von Mängeln. 

Weitere Informationen telefonisch.
0031616259831.

Stooterij Galloper

www.stoterijgalloper.nl

Pedigree

Vater Meinte
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.