Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Macan ist ein zäher, imposanter Wallach von 4 Jahren. Er ist jetzt 8 Wochen unter dem Sattel und macht das super gut, aufsteigen und wegfahren. Er hat seine ersten Sprünge gemacht und war auch auf einer Exkursion. Er hat einen sehr kooperativen und lernbegierigen Charakter, wodurch er sehr schnell lernt und es Spaß macht zu reiten. Er ist auch super entspannt im Umgang, Stehen, Spülen, Hufschmied etc. Alles kein Problem. Wir suchen ein schönes Zuhause für ihn , wo er gut arbeiten kann . & Nbsp;
Macan vom Züchter gehört, so sein gesamte Hintergrund bekannt ist . & Nbsp;
Weitere Videos, Fotos oder Fragen gefallen Anruf/App:
06-19222173

Pedigree

Vater Carrera VDL
Vater des Vater Cardento
v.v.v. Capitol
m.v.v.
Mutter des Vaters Vantiels Esprit
v.m.v. Baloubet du rouet
m.m.v.
Mutter Sophie Katine Weering
Vater der Mutter Carlino
v.v.m. Caretino
m.v.m.
Mutter der Mutter Jessy Katine
v.m.m. Ulster
m.m.m.