Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf steht mein einmaliges Pferd Cento ist ein jetzt 14 jähriger Wallach vom Hengst Teneriffa vdl × Zuidhorn. Horse ist sehr gut und hat viel und viel Erfahrung gemacht. Aber es ist für einen selbstbewussteren Reiter geeignet. Ich verkaufe es, weil ich leider mein Interesse am Pferdesport verloren habe und es nicht fair finde, es weiterzuführen. Es ist ein super nettes Turnierpferd und würde ihn gerne mit jemandem sehen, der regelmäßig mit ihm ausgeht.

Ich habe cento selbst als 3,5-jähriger vom Züchter gekauft und bin voll ausgebildet auf Z1 Dressur, L-Springen und M-Vielseitigkeit. Pferd könnte mit dem richtigen Reiter wahrscheinlich mehr tun. Seine Leidenschaft liegt ohnehin im Vielseitigkeitssport und das begeistert ihn. Pferd hat Preise regelmäßig gewonnen in der Vielseitigkeit.
Cento das Reittraining mit mir abgeschlossen und ging sogar für ein Jahr in der Schweiz. Pferd ist gut in dem Wald sowohl allein als auch zusammen, gut beim Schmiede, Tierarzt, Zahnarzt und physio. Kann auch alleine und brav auf Anhänger und LKW verladen werden. Ist draußen mit anderen Pferden und ist auch gesellig.

Der ideale Käufer ist in meinen Augen jemand, der gerne Vielseitigkeit reitet und zu Turnieren geht. Will viel lernen, ist aber sicherlich in den Schuhen.Nur ernsthafte Leute!
Appen auf 0640176257Pferd geht nicht umsonst und steht nicht im Weg!
Kollaps

Pedigree

Vater Tenerife vdl
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Zuidhorn
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.