Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit bieten wir unser hübsches, süßes und talentiertes (großes) D-Pony Hollando an.
Wir kennen Hollando seit er 5 Jahre alt ist, unsere Tochter reitet ihn ab dem 8. Lebensjahr und er ist seit seinem 10. Lebensjahr in unserem Besitz. In dieser Zeit haben wir ihn gut kennengelernt und sind ihm sehr verbunden.
Es schmerzt uns , ihn zu verkaufen, aber unsere Tochter bekommt zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit für ihn wegen Studien und er verdient ein gutes Zuhause , wo er viel Aufmerksamkeit, Liebe und Bewegung bekommt.
Hollando ein characterful ist, begeistertes und energisches Pony, das es liebt mit und für dich zu arbeiten. Du kannst ihn mit allem glücklich machen; Springen, Dressur, Geländereiten. 
Er ist L2 Dressur und L-Springen gewertet, M ist startberechtigt und hat schon oft Preise gewonnen. 
Er lernt gerne schnell und bei einem ambitionierten Reiter sicherlich hat das Potenzial , um die Fortschritte. Er konnte & nbsp; auch mit den Freizeitreitern gedeihen vorausgesetzt , er bekommt genug Bewegung, er braucht das wirklich . & Nbsp;
Aufgrund seines arabischen Temperaments, ist er weniger geeignet für einen Anfänger oder unsichere Reiter . & Nbsp;
er sein kann etwas sprunghaft, braucht er einen gelassenen Reiter, der mit Geduld und Zuversicht auf ihn zugeht.
Hollando liebt Aufmerksamkeit, versteht sich gut mit anderen Pferden und hat keine Stallmängel. Hollando ist auf Vordermann, Hufschmied, Zahnarzt und Impfungen werden säuberlich auf dem neuesten Stand gehalten. Mit einem selbstbewussten Begleiter fährt er problemlos auf einen Anhänger, er ist an einen 2-Pferde-Anhänger gewöhnt, und er muss links stehen. Wir suchen ein 5-Sterne-Haus (keine Händler) wo er (jedenfalls im Sommer) können außerhalb und spielen mit seinen Freunden gehen, aber er kann auch ein schönes , sauberes stabil genießen . & nbsp; (1,48 m;
suchen Sie eine schöne, zäh, enthusiastisch & nbsp suchen. hoch)) D-Pony & nbsp;?!
Dann Hollando könnte Ihr bester Kumpel, hoffentlich für immer
Für weitere Informationen oder ein Foto / Videomaterial, Post oder whatsApp zu familylodewijks@gmail.com / & nbsp; 06- 51995533 .

Pedigree

Vater Hoppenhof’s Vivaldi
Vater des Vater Offem Minos
v.v.v. Brummmerhoeve’s Boss
m.v.v. Offem Veronia
Mutter des Vaters De Ridderslag Margriet
v.m.v. Young Winsome’s Adrian
m.m.v. Nieuwmoeds Joyce
Mutter Laura
Vater der Mutter Elegant
v.v.m. Eduard
m.v.m. Parinda
Mutter der Mutter Boggenberg’s Veronie
v.m.m. Eagle
m.m.m. Mistzal