Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
General ist ein 10 jähriger Wallach, KWPN Pferd mit Papieren, Widerristhöhe 1,66 Meter, Dressur und ein Bild zu sehen. Allgemeines stammt aus dem berühmter Hengst Lord Leatherdale (https://www.vanolsthorses.com/paarden/lord-leatherdale/) und es zeigt: ein kompaktes Pferd in schönen Proportionen, wunderschön in der Farbe und mit feinen Gängen. Er ist verkehrszahm, an Hunde und Kinder gewöhnt und ein schönes Pferd für den Wald betreten. General hat keinen Spaß daran, vom Kurs zu springen. Er ist sehr dressurtauglich und in der Vergangenheit mit 2 Siegpunkten L gelaufen (mit dem bisherigen Freizeitreiter). Er geht fast alleine an den Zügeln und hat ein tolles Aussehen. Wir haben nichts mit seinem Dressurtalent gemacht, weil unser Ehrgeiz nicht da ist.

Mit General baut man eine Bindung auf, er heftet sich an den Reiter. Er braucht Vertrauen und kann dir als Fahrer viel Selbstvertrauen geben. General kann neu machen finde die Dinge spannend. Im Wald ist er entspannt und wir fahren auch regelmäßig allein mit ihm im Wald. Wir freuen uns sehr über General fuhr ihn die letzten 3 Jahre und wir wären ihn nie losgeworden, wenn wir hatte keine Jagdambitionen gehabt. Wir haben jetzt Jagdpferde und werden vermisst uns die Zeit, ihm die Aufmerksamkeit und Fürsorge zu schenken, die er verdient.  

Bei General kaufen Sie ein Pferd mit viel Ausstrahlung (er macht seinem Namen alle Ehre), ein Pferd, das man manipulieren kann und mit dem man eine besondere Bindung aufbauen. General möchte für Sie arbeiten und gibt gerne sein Bestes. Für den Reiter mit Dressurambitionen ein Pferd mit Perspektive und Potenzial. Jede Besichtigung ist erlaubt (Kosten des Käufers).  

Preisvorstellung: 10.000 €, evtl. inkl. Decken, Geschirr und Sattel übernehmen.

Pedigree

Vater Lord Leatherdale
Vater des Vater Lord Loxley
v.v.v. Lord Sinclair
m.v.v. Weltlady
Mutter des Vaters Fairless P
v.m.v. Ferragamo
m.m.v. Alma
Mutter Ronalineke
Vater der Mutter Havel
v.v.m. Cocktail
m.v.m. Ziralineke
Mutter der Mutter Ernalineke
v.m.m. Samber
m.m.m. Ziralineke