Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Durch Ich habe jetzt einen Schmerz im Herzen aufgrund des Zeitmangels aus meinem Veterinärmedizin-Studium beschlossen, mein Dressurpferd Bløf zum Verkauf anzubieten.    Bløf ist ein  KWPN Wallach v. UB40* Gribaldi van 1,63 hoch vom 10. Juni 2006 mit jugendlichem Aussehen, mit Z2. ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel für Bløf. Bløf ist ein großartiger Lehrer und Auch perfekt für den Übergang vom Pony zum Pferd. Alle Tasten für die Z2 sind drauf, aber es hat sicherlich noch Potenzial für mehr. Wir sind immer dabei Punkte und er hat auch viele Spiele gewonnen. Auch sein wir waren mehrmals bei den Gelderischen Meisterschaften sowohl in der Dressur als auch Abteilung Dressur (Kür zu Musik/Vierer).   Bløf ist ein vielseitiges Pferd, mit dem ich hauptsächlich Dressur geritten habe, auch in sowohl Vierer als auch Karussell. Ab und zu machen wir einen Sprung, was geht ihm gut. Er ist auch sehr gut auf einem Ausritt im Wald und ist sich sicher eine Freude für ihn.   Bløf fällt in den durchschnittlichen Preisbereich und geht nur mit einem richtigen Match weg. Er vollständig besichtigt werden können (k.k.). Außerdem hat er keine (stabilen) Mängel, ist wurde immer richtig entwurmt und geimpft. Er ist auch gut beim Hufschmied und Zahnarzt und laden leicht auf Anhänger und LKW. Händler und Reitschulen müssen nicht reagieren.   Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an: cassandravantuijl@gmail.com, rufen Sie +31 6 30101745 an

Pedigree

Vater UB40
Vater des Vater Olivi
v.v.v. Jazz
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Sigera
prok ster
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.