Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
4 jähriger Wallach 1.62
Im Kundenauftrag zu verkaufen.
Morillo kam im Sommer 2020 als ungezogener Wallach als 3 jähriger in die Niederlande. Noch im Besitz des gleichen Besitzers. Er trainiert seit 1 Monat mit mir in meinem Dressurstall. Morillo ist ein sehr süßes und soziales Pferd im Umgang. Sowohl für Menschen als auch für Tiere. Er mag Aufmerksamkeit. Er hat eine schöne Tapete. Gibt gepflegte Füße und hat keine Traumata. Aufgrund seines Alters und Ausbildungsstandes (nur Sattelbruch) halten wir Morillo für nicht geeignet für einen unerfahrenen Reiter. Ist röntgenologisch bestätigt. Viel Begabung für den Sport! Nur seriöse Bewerber!!!

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.