Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Top mutiger und superfeiner 3 jähriger Hengst mit interessantem Papier. Er ist gut im Umgang und hat wenig Hengstverhalten. Pferd ist gut gesattelt und leicht zu reiten, leichte Wechsel und gute Einstellung. Ist auch einige Male unter den Sattel gesprungen und zeigt Qualität darin. Er könnte auch ein guter Jäger werden. 

Beim Springen behält er den Überblick, passt auf und ist vorsichtig. Er ist bereit, auf einen Übungskurs zu gehen, also werden wir dies bald tun.

Er ist gut im Bild und korrekt an den Füßen. Natürlich frei von Stallmängeln. 

Horse befindet sich in Emmen, Drenthe. Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter 0031642805828.

Pedigree

Vater Quabri de l'Isle
Vater des Vater Kannan
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Le tot de Semilly
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.