Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Indurain ist ein 8-jähriger Wallach von Glock's Johnson aus einer Osmium-Mutter. Er misst ungefähr 176, aber ich selbst bin 1,60. Trotz seiner Höhe ist er leicht zu fahren. Ich habe Indurain als 4-Jähriger gekauft und mich vom Sattelbruch auf das Niveau trainiert, das er jetzt ist.

Die Veränderungen waren am Anfang etwas schwieriger für ihn, aber das hat sich jetzt bestätigt. Ich habe auch die Serie angefangen, die er gut aufnimmt. Indurain hat viel Sammeltalent, er zeigt schon eine sehr schöne Piaffe und die Pirouetten fallen ihm leicht. Er braucht noch etwas Zeit um mehr zu tragen. 

Indurain ist ZZ-L qualifiziert, aber im Training nehmen wir schon einige Übungen aus der Small Tour und Grand Prix auf. Indurain wäre auch als Nachwuchspferd geeignet und kann aufgrund seines jungen Alters und Talents schön auf die YR und U25 heranwachsen.

Indurain ist auf der Weide sehr leicht. Er geht sehr gerne in den Wald oder an den Strand. Also versuche ich das regelmäßig zu machen. Er ist nicht gerne alleine, daher ist alleine am Spritzplatz oder LKW nicht sein Lieblingsplatz.

Als 4 jähriger ist Indurain zugelassen (inkl. Rücken und Nacken).

Pedigree

Vater Hitmaker
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Lancet
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.