Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Angeboten aus eigener Zucht: 
-Macon- 
Ein Sohn des fantastischen Ferdeaux aus der Elite, Ibop, Sportstute Hillary (Charmeur x Houston).  

ein Versprechen für die Zukunft, wirklich ein Pferd mit Talent. Schöner Schwung im Trab, guter Schritt, guter Galopp. Er ist sattelgebrochen und hat eine Doppellounge. Er ist sowohl im Stall als auch beim Longieren sehr lieb und ruhig. Er lässt sich von Lastwagen, Kränen und Lärm nicht so leicht beeindrucken. Unter dem Sattel sehe ich ihn am liebsten mit einem ambitionierten Reiter. Aufgrund seines Ausbildungsniveaus ist es kein Pferd für einen Anfänger/Amazonas. 

Ihr Pferd ist pleite und kann daher nicht getestet werden… da ich nicht weiß, auf welchem Level der Reiter oder Reiter ist Frage & nbsp;
Video auf Anfrage über whats'app oder Mail & nbsp; zu:.. & nbsp; 06-30373017
ich kann auch unter dieser Nummer für Fragen erreichbar & nbsp;

Pedigree

Vater Ferdeaux
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hillary
Elite, sport, ibop
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.