Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schicker und braver 8-jähriger Wallach sucht ein neues Zuhause

I’m Fine ist ein 8-jähriger Wallach, mit tollem Charakter. Er ist mit guten Reiteigenschaften ausgestattet; Unerschrocken, Geländesicher, verträglich mit anderen Pferden, Schmiede- und Verladefromm, sowie absolut lieb bei unerfahrenen Reitern.
Er hat für seine Größe eine große Galoppade und zieht immer hin zum Sprung. Er verzeiht Reiterfehler und will immer alles richtig machen. Er ist Turniererfahren. Ebenso verfügt er über 3 gute GGA und eignet sich daher ideal als zuverlässiger Allrounder.
2020 war er trotz verkürzter Turniersaison in Springprüfungen Kl. A** platziert. Aufgrund von Corona und Zeitmangel wurde er im Jahr 2021 noch nicht auf Turnieren vorgestellt. Er kann sofort im Turniersport eingesetzt werden. Sein derzeitiger Ausbildungsstand Springen Klasse L / Dressur Klasse A.

Seine Abstammung ist unbekannt. NL –Pass/ KWPN.

Eine Ankaufsuntersuchung kann selbstverständlich durch den Käufer veranlasst werden. Die Kosten trägt der Käufer (auch dann wenn es nicht zum Kauf kommt). Es liegen bereits Röntgenbilder von Mai 2020 vor. Ohne Befund.

Bitte nur ernsthafte Anfragen. Probereiten bei ernsthaftem Interesse nach Absprache möglich.
Kontaktaufnahme bitte über Whatsapp.
Videos versende ich gerne auf Anfrage per Whatsapp 004915208920909

Preis: 15.000 - 20.000 Euro

Standort: 47559 Kranenburg/ Deutschland

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.