Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Durch die Umstellung auf die Pferde ist es jetzt leider wirklich soweit  dass wir für unser superschönes und süßes E-Pony einen neuen Besitzer suchen Suche. Heidehofs Leonardo ist ein 14-jähriges walisisches E-Pony (1,54 m). Wir haben besitze ihn jetzt seit über 4 Jahren und ich habe mit ihm in L2 angefangen und wir sind jetzt Z2+ 26 klassifiziert. Er hat jetzt 3 Fahrer nach Z gebracht. Wir haben sehr schöne Ergebnisse erzielt, darunter Drents Champion Z1 2019, Kringchampion Z1 2019, 3. Platz beim IICH Groningen 2018-2019 in der Z und  Reservesieger von Drenthe L2 2017. Leonardo hat viel zu bieten Wettkampferfahrung und er ist somit ein echter Schulmeister wo ein ambitionierter Mitfahrer/Amazon kann viel daraus lernen! Er beendet auch gerne hin und wieder einen Sprung zu machen, aber das haben wir eigentlich nur zur Abwechslung gemacht.
Er ist gut im Umgang und unter dem Sattel. Er läuft auch gut am Anhänger und es hat keine (stabilen) Mängel.
Wir suchen einen 5* Platz mit Weide für Nardo. Er wurde am 08.05.2021 klinisch für den Sport zugelassen. Er fällt in die Preisspanne von 11.000 – 15.000 €.
Bei ernsthaftem Interesse bitte Kontakt 06-13999658 oder 0645494916. 

Pedigree

Vater Kielshoop Honeyhill
Vater des Vater Bjirmen's Wytse
v.v.v. Vita Nova's Hanassie
m.v.v. Kooihuster Wietske
Mutter des Vaters Speyksbosch Honeybee
v.m.v. Oakley Bubbling Bobbety
m.m.v. Vita Nova's Holiday
Mutter Heidehof's Natalie
Vater der Mutter Orchard D'Avranches
v.v.m. Vita Nova's Golden Boris
m.v.m. Orchard's Bonne Louise
Mutter der Mutter Heidehof's Naxina
v.m.m. Gredington Viceroy
m.m.m. Cusop Tattle

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Regiokampioenschappen Drenthe 2017 L2 2
Regiokampioenschappen Drenthe 2019 Z1 1
Kringkampioenschappen 2019 Z1 1
Regiokampioenschappen Drenthe 2020 Z2 3
Regiokampioenschappen Drenthe 2021 Z2 3
IICH Groningen 2019 Z1 3
Hippiade 2014 Z1 2