Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darcy Z ist ein 2,5 jähriger Wallach und wurde bei uns geboren. Seine Mutter, Capo Girl Z, ist die Leitstute von der Herde und hat ihr Selbstbewusstsein und stolzes Auftreten an ihn weitergegeben. Darcy ist sehr angenehm und ruhig im Umgang - er kennt einiges an Bodenarbeit und wartet beim Hufe bearbeiten geduldig ab. Er kennt den Umgang mit verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen und zeigt sich sehr besonnen. Man könnte jetzt beginnen ihn aufs Anreiten vorzubereiten. Dank seiner Abstammung und seinen sehr schöne Bewegungen ist er gut für die Dressur geeignet. Wir denken, er wäre der optimale Partner für jemanden, um die Ausbildung von Anfang an zusammen zu durchlaufen und so zusammen zu wachsen.

Pedigree

Vater Don Fascination
Vater des Vater DON LAURIE II
v.v.v. BLUE HORS DON SCHUFRO
m.v.v. LAURA
Mutter des Vaters FANTASY LADY
v.m.v. MORGENGOLD II
m.m.v. PEACH GOLD
Mutter CAPO GIRL Z
Vater der Mutter CAPO EST
v.v.m. CAPITOL I
m.v.m. KIRENE
Mutter der Mutter NN
v.m.m. CASSINI I
m.m.m. HYACINTE