Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein ansprechendes Stutfohlen von Fynch Hatton mit Gummi und interessanter Blutlinie!

In Zusammenarbeit mit Stoeterij Sollenburg bieten wir dieses wunderschöne Stutfohlen aus der Engie Sollenburg an.
Engie selbst ist eine Elitesportstute von Fidertanz, die selbst auf Turnieren startet ZZ -Had ein harter Ebene
Fynch Hatton. Bundes und zweifache National Champion 2020! „In der Silhouette ein ausgesprochen kompletter Hengst, mit fantastischen Highlights und unendlich viel Spielraum: 9,0. Der Trab in außergewöhnlicher Balance, mit viel Schulterfreiheit, super in der Verbindung vom Hinterbein, in den Verstärkungen ein fantastischer Anstieg im Rahmen und Raum: 9,5. Der Galopp ist dynamisch und kann nicht verbessert werden: 10.0. Schritt für Schritt, immer in Takt und mit extremer Freigabe: 9.0. Für die Rittigkeit, Rittigkeit und Leistungsbereitschaft: 10,0 bestätigte Wolfgang Egbers die Gesamtnote von 9,5 für Fynch Hatton OLD, mit der er einstimmig zum Bundeschampion 2020 der 4-jährigen Hengste gekürt wurde. Zuvor hatte der unangefochtene Sieger der Oldenburger Sattelprüfung 2018 bereits seinen Oldenburger Landesmeistertitel mit den gleichen Traumfiguren (10,0 Trab, 9,5 Galopp und Rittigkeit, 9,0 für Exterieur, 8,5 Schritt) erfolgreich verteidigt. Auch bei seiner Leistungsprüfung in Dänemark griffen die Jurymitglieder nach Bestnoten. Fynch Hatton vererbt seine Fohlen mit seinem Uphill-Exterieur, seiner stets souveränen Leistung und ist kaum zu überbieten.

Engie hat bereits eine Elite-Stute von Electron hervorgebracht eine Reihe!
Sie fällt in eine höhere Preisklasse. Mail für weitere Informationen!

(mehrere interessante Hengste und Stuten zu verkaufen)

Pedigree

Vater Fynch Hatton
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Engie Sollenburg
Elite Sport
Vater der Mutter Fidertanz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Rapsody
Elite Sport Preferent
v.m.m.
m.m.m.
Elite Sport Pref Pres