Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Billy Shangri-La stammt aus dem Gestüt Billy in England und ist ein sehr ansprechendes Pferd. Springgezüchtet mit hervorragenden Dressureigenschaften. Englisches Warmblut mit viel KWPN-Input. Sein Stammbaum ist Billy Mexico x Animo (Elite ***** x Approved **** AES).  https://thebillystud.co.uk/ 
Billy hört sich die Hilfen sehr gut an und hat viel zu tun. Er hat in England an einem 3-Sterne-Springen teilgenommen und in den Niederlanden noch nicht teilgenommen. Sowohl die Ausbildung im Dressur- als auch im Springstall ist vielversprechend.
Er hat einen sehr arbeitswilligen Charakter und gibt dem Reiter viel Selbstvertrauen. Sein Eifer zu springen lässt ihn die ganze Zeit springen. Auch erste Erkundungen auf einem Cross-Parcours sind sehr positiv.
Billy wurde vor kurzem ohne Bemerkungen klinisch und radiologisch zugelassen. Inspektionsbericht und Fotos können natürlich eingesehen und eingereicht werden. Keine stabilen Mängel.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Lisan Gerritsen 06-57277766 oder Sjoerd Bongers 06-22668566 wenden.

Pedigree

Vater Billy Mexico
Elite ***** AES
Vater des Vater Cevin Z
Approved **** AES
v.v.v. Coriall Z
1,40m spr
m.v.v. Larthago
1,50m spr
Mutter des Vaters Bidorette
KWPN Prest Ster
v.m.v. Le Mexico
KWPN Keur
m.m.v. Twiggy
KWPN Keur Pref
Mutter Billy Fitz
Auxiliary AES
Vater der Mutter Animo
Approved **** AES
v.v.m. Alme Z
1,60m spr
m.v.m. Irene
KWPN Ster
Mutter der Mutter Misty Dream Lady
v.m.m.
m.m.m.