Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
PRE Wallach mit außergewöhnlicher Größe von 1m70 (vielleicht inzwischen etwas größer)  Er hat sehr geräumige Gänge und kann sich auch richtig dehnen.  Im Alter von 3 Jahren wurde er in Spanien gesattelt. Sie brachte ihm auch die Grundgangarten, Quarters, Flying Switches bei. Er kam letztes Jahr nach Belgien und hier arbeiten wir hauptsächlich an den Grundlagen und denken voraus. Spanische Reitkunst ist hauptsächlich aufwärts statt vorwärts. Er nimmt alles schnell auf, denkt mit und ist daher sicher auch für die schwierigere Arbeit der Zukunft geeignet.  Scarto (Alecrin durch sein Booklet) ist ein echter Hingucker! Er hat sehr starke Hufe, eine schöne volle Mähne und Schweif und keine Stallmängel.  Mehr Info?
Schick mir eine Nachricht per WhatsApp
0468 12 52 67 
Höhere Preisklasse

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.